Bibliothek

Erklärung Nachlässe
 
 

flag_eng English

Öffnungszeiten

Bestände

Katalog

Elektronische Ressourcen

Elektronisches Findbuch

Service

 

Erklärung zur Nutzung von Materialien aus den Archiv-Beständen des ZMO

Mit der Nutzung dieses Elektronischen Findbuches und der darin verzeichneten Dokumente verpflichte ich mich, dass ich bei Weiterverarbeitung jeglicher Daten aus den Archiv-Beständen des ZMO in meinen Veröffentlichungen, Vorträgen, Thesenpapieren, Diskussionsbeiträgen etc. auf die Herkunft der Materialien aus den entsprechenden Gelehrtennachlässen und auf das Zentrum Moderner Orient in Berlin als Aufbewahrungsort dieser Gelehrtennachlässe hinweise. Zudem werde ich nach Veröffentlichung meiner Publikation ein Belegexemplar an die Bibliothek des ZMO senden.

 

Aus technischen Gründen empfehlen wir zur Öffnung der Digitalisate nur "Internet Explorer" oder "Firefox" zu nutzen.